Women Circles​

Was erwartet dich

Feel the divine feminine Power. Wenn Frauen im Kreise zusammentreffen, vereinen sich Weisheit, Kraft und Sanftmut. Es entsteht Magie. In Gemeinschaft sein unter Frauen, schon allein das befähigt uns oft wieder, mutig zu sein und zurück in unsere Kraft zu gelangen. Let’s celebrate our Sisterhood and heal together.

Schon immer gab es Frauenkreise auf der ganzen Welt. Dieses rituelle Zusammentreffen schafft Raum für gemeinsamen Austausch, Zuhören und aufrichtige Begegnung mit anderen Frauen. 

In einem geschützten Raum und unter einem zuvor klar definierten Intention begeben wir uns auf eine Reise in die Tiefe hin zu unserer Weiblichkeit. Egal, welchen Alters, Herkunft oder Religion, fühle dich herzlichst eingeladen, diesem heilsamen Bund beizuwohnen. Erfahre, welche Freude und Energie in diesen Stunden freigesetzt wird. Im Kreis trinken wir Kakao, begeben uns in die Welt der Klänge, meditieren, singen und werden Geschichten lauschen.

Termine

Individuelle Anfragen

Du bist Veranstalter oder Inhaber eines Yoga-Studios und bist daran interessiert mit mir zusammenzuarbeiten. Dann nehme mit mir Kontakt auf.

Du brauchst eine individuelle Lösung? Sende mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Dir.

Danke für Deine Anfrage. Ich melde mich umgehend bei Dir.