Sound Journeys

Was erwartet dich

Begib dich auf eine Klangreise, geführt durch meine Stimme und ein vielfältiges Spektrum meiner Instrumente. Lass dich vom Klang der Körpertambura, Trommel, Klangschalen und vielen mehr wieder in Einklang versetzen.

Dabei musst du nichts weiter tun, als dich auf deiner Matte zu entspannen. Du fragst dich, warum unser Körper so empfänglich für Klang ist? Klang stellt eines der ältesten Formen der Heilung dar, das traditionell seit Jahrhunderten in vielen Kulturen wegen seiner heilenden Wirkung eingesetzt wird. Wir bestehen bis zu 80 % aus Wasser und jede einzelne unserer Zellen schwingt. Klang breitet sich bis zu viermal effizienter durch Wasser als durch Luft aus. Durch unseren Körper wirkt die heilende Wirkung von Klang somit besonders intensiv.

Termine

TBA

20.00 – 22:00 Uhr

Maigold Yoga Studio, Prenzlauer Berg

Individuelle Anfragen

Du bist Veranstalter oder Inhaber eines Yoga-Studios und bist daran interessiert mit mir zusammenzuarbeiten. Dann nehme mit mir Kontakt auf.

Du brauchst eine individuelle Lösung? Sende mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Dir.

Danke für Deine Anfrage. Ich melde mich umgehend bei Dir.