Sound Bath Meditation

Was erwartet dich

Lass dich bei einer geführten Meditation von den Klängen der Kristallklangschalen umhüllen und in einen tiefen Zustand der Entspannung tragen. Erfahre selbst, welche Kraft und wohltuende Wirkung Klang auf Deinen Körper hat.

Klang ist ein kraftvolles Werkzeug, welches sich ganz gezielt auf unseren Körper und Geist auswirkt. Die Arbeit mit Klang basiert auf dem Konzept der Resonanzfrequenz Heilung, das heißt, die natürliche und gesunde Schwingung wird in unserem Körper wiederhergestellt. 

In der Meditation besänftigt er unseren Monkey Mind und bietet unserem Geist etwas, worauf er sich fokussieren kann, ähnlich wie beim Mantra singen. Er hilft uns, leichter und schneller in andere Bewusstseinsebenen zu gelangen, in denen wir entspannen und neue Energie und Kreativität schöpfen können.

Termine

31. August

08:00-09:00 Uhr

Maigold Yoga Studio, Prenzlauer Berg

Individuelle Anfragen

Du bist Veranstalter oder Inhaber eines Yoga-Studios und bist daran interessiert mit mir zusammenzuarbeiten. Dann nehme mit mir Kontakt auf.

Du brauchst eine individuelle Lösung? Sende mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Dir.

Danke für Deine Anfrage. Ich melde mich umgehend bei Dir.