Einzelsitzung Körpertambura

Was erwartet dich

Erlebe dieses einzigartige Instrument direkt in einer Einzel-Session mit mir. Lass deinen Körper vom Klang der Körpertambura durchströmen und erlebe ein einzigartiges Klangerlebnis.

Klänge berühren uns auf ganz besondere Weise auf verschiedenen Ebenen unseres Bewusstseins.  Sie wirken entspannend, lindern Stresssymptome und können angstlösend auf uns wirken. Insbesondere dann, wenn wir den Klang nicht nur über unsere Ohren wahrnehmen, sondern wir ihn auch körperlich wahrnehmen und erleben können. 

Beim Anstreichen der Saiten taucht der „bespielte“ in einen sehr harmonischen Klangraum ein und spürt eine leichte Vibration auf seinem Körper. 

Das Klangerleben unterstützt auf allen Ebenen das Loslassen – körperlich wie mental.

Jetzt Einzelsitzungen vereinbaren

Du brauchst eine individuelle Lösung? Sende mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Dir.

Danke für Deine Anfrage. Ich melde mich umgehend bei Dir.