Sound&Touch

Was erwartet dich

„Sound & Touch“ eröffnet einen Raum für dich, um dich in die Welt des Klanges und der Berührung eintauchen zu lassen. Gemeinsam wird ein Raum kreiert, in dem du die Möglichkeit hast, selbst zu erfahren, welche tiefgreifende Wirkung die Kombination aus Klang und Berührung auf Körper, Geist und Seele hat.

Die Arbeit mit Klang basiert auf dem Konzept der Resonanzfrequenz Heilung, das heißt, die natürliche und gesunde Schwingung wird in unserem Körper wiederhergestellt, wenn wir in Dysbalance sind. Berührung ist Nahrung. Berührung brauchen wir zum Leben, denn es ist ein elementares Bedürfnis von uns Menschen. Sie ist die wichtigste Art der menschlichen Verbindung.

Lass dich dabei von Tanya und ihren Klängen der Kristallklangschalen und anderen Instrumenten sanft umhüllen und von Rika mit ihrer achtsamen Berührungskunst nähren.

Sound&Touch ist ein gemeinsames Herzensprojekt und Co-Kreation zusammen mit Rika Healing Artist:

https://rikahealingartist.com

Termine

25. Oktober

19.15 Uhr - 21.15 Uhr FHAIN

Individuelle Anfragen

Du bist Veranstalter oder Inhaber eines Yoga-Studios und bist daran interessiert mit mir zusammenzuarbeiten. Dann nehme mit mir Kontakt auf.

Du brauchst eine individuelle Lösung? Sende mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Dir.

Danke für Deine Anfrage. Ich melde mich umgehend bei Dir.